| Home · Bonusliste · Artikel · PokerSavvy · Forum |
|
|||||||
| Hinweise |
| PB Chips Belohnungssystem Hier erklären wir das Punktesystem und du findet hier den Shop wo du deine Punkte umtauschen kannst. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Wie bereits angekündigt wird es ab sofort, zusätzlich zu den Stryyke Bonusangeboten einen VIP Shop geben.
Wieviele PB Chips man dabei bekommt hängt vom jeweiligen VIP Status des Spielers ab. Aus diesem VIP Level ergibt sich dann ein Multiplikator. Mit diesem Multiplikator werden am Ende des Monats die erspielten Stryyke Punkte des Spielers multipliziert. Das Ergebnis diese Multiplikation ergibt die Anzahl der PB Chips die der Spieler gutgeschrieben bekommt. ![]() Die VIP Level sind wie folgt: Zitat:
PB Chips kannst du in unserem Shop im Forum eintauschen. Z.B. etwa 6500 PB Chips für einen 100€ Amazon-Gutschein. Um diese Punkte auch gutgeschrieben zu bekommen MUSS jeder Spieler in seinem Forumprofil seinen Stryyke Benutzernamen eintragen UND in der Pokerraumliste Stryyke aktivieren Damit niemand in den letzten Tagen umsonst gespielt hat, zählen bereits alle Punkte die seit dem 23.09 erspielt wurden.
Mega-Deal bei Pokertime, 375% Value und dazu noch Races! Besonders geeignet für Anfänger. Geändert von JoKing (25.09.2008 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
Nur nochmal zum Verständnis, die PB Chips werden nicht jeden Tag, nicht einmal die Woche, nicht vierzehntäglich, sondern nur 1x am Ende des Monats gut geschrieben?
Hat das am Ende des Monats erreichte VIP Level Einfluss auf die Punktevergabe im darauf folgenden Monat oder beginnt man am 1. des Monats wieder bei Null? Muss ich meinen Stryyke Benutzernamen wirklich angeben? Irgendwie will ich nicht per Google gefunden werden, falls ihr versteht was ich meine. Da fällt euch doch bestimmt eine andere Lösung ein! ;-)
||||
|
Also erstmal hab ich das geschrieben. War harte Arbeit mitten in der Nacht. Von daher leg ich großen Wert darauf
![]() Das mit den Punkten und dem Level stimmt. Sie werden immer nur am Ende des Monats gutgeschrieben. Solltest du aber irgendetwas dringen aus dem Shop benötigen und dir vlt nurnoch wenige Punkte fehlen, kannst du eine mail an unseren support schicken und wir werden uns darum kümmern. Der Status MUSS aber tatsächlich jeden Monat auf gesetzt (nicht unsere Idee).
|
Es kommt immer auf die Anzahl der Punkte im letzten einem Kalendermonat drauf an welchen Faktor man hat.
Beispiel: Im November spielt Benny 6001 Punkte dann bekommt er anfang Dezember rückwirkend für den November 15002.5 PB Chips. Spielt er im November nur 101 Punkte bekommt er anfang Dezember nur 101 PB Chips.
The biggest winner in the room is also the biggest loser. Über 50% Value mit $8.000 Affiliate Race im Juli: NoIQ Poker! Geändert von JoKing (25.09.2008 um 14:21 Uhr). |
|
|||
|
Das ist wirklich ein klasse Angebot! und alles zusätzlich.. so schnell verlass ich Stryyke nicht mehr bzw. ich fang wohl mal wieder mit spielen an, jetzt wo eh die dunkle Jahreszeit kommt
|
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| shop, stryyke, vip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|